Haruse

ハルセ

Informationen

  • Charakter: Haruse
    • ja Haruse ハルセ
      Sprecher: Wataru HATANO
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Blau
      Augenfarbe: Türkis
      Nationalität: Barsburg
    • en Haruse
    • Anime: 07-Ghost
      Manga: 07-Ghost

Beschreibung

Haruse ist der Begleiter von Kuroyuri und weicht nur äußerst ungern von seiner Seite. In seinen Armen darf er schlafen, wenn er weint wird er von Haruse getröstet und im Kampf wird er von ihm beschützt. Vor allem das Verhalten im Kampf grenzt sich von seinem normalen Verhalten ab. Normalerweise ist er eher ruhig und immerzu höflich, sobald er aber sieht, dass einer seiner Kameraden in Gefahr ist, wird er regelrecht wütend und kämpft mit seiner ganzen Seele für sie.
Tags

Bilder (5 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Haruse“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Haruse“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!