Kene KUSANO

Informationen

Beschreibung

Kusano ist ein Freund der Frauen. Und damit ist nicht nur gemeint, dass er gerne näheren, körperlichen Kontakt zu diesen hat, sondern auch, dass er sie prinzipiell mit viel Hingabe und Liebe behandelt. Das hat allerdings auch zum Nachteil, dass er von ihnen leicht ausgetrickst werden kann. Denn wenn er in der Nähe einer schönen Dame ist, die ihm auch noch köstliches Essen serviert, so wird der charmante Samurai immer recht unachtsam und glaubt ihnen naiv jedes Wort, sei es noch so erlogen.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kene KUSANO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kene KUSANO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!