Taito MAGATSU

凶 戴斗

Informationen

Beschreibung

Als Taito jung gewesen ist, wurde seine Schwester von einem ehrwürdigen Samurai umgebracht, einfach nur so, weil sie ihm im Wege stand. Und das führte dazu, dass Taito sich letztendlich den Itto-Ryu anschloss. Da diese was gegen herkömmliche Samurai, ihren Stolz und ihre Regeln haben, war Taito, als jemand, der das ebenfalls abgrundtief hasst, herzlich willkommen. Er erlebte auch eine angenehme Zeit, als sie von Klan zu Klan wanderten und diesen abschlachteten. Doch als es so ernst wurde, dass sie selbst offiziell als solcher gelten sollten, sprang er vom Pferd ab. Er war ein Kämpfer, aber kein Samurai.

Dafür, dass er erbarmungslos Leute getötet hat, wirkt er allerdings ganz schön freundlich. Vor allem zu der Prostituierten, die er regelmäßig aufsucht - ohne Sex mit ihr zu haben, wohlgemerkt - und sie liebevoll behandelt. Sie erinnert ihn ein wenig an seine Schwester, aber nicht nur solche Leuten kriegen seine nette Seite zu sehen. Auch der Leiter der Itto-Ryu, Anotsu, kriegt als treuer Freund von ihm noch Tipps, obwohl er ausgestiegen ist. Eigentlich müsste er um diesen großen Verlust trauern, denn Taito ist ein sehr guter und eleganter Kämpfer, der besonders darauf setzt, seine Umgebung in den Kamp mit ein zu beziehen, doch er pflegt immer noch eine freundschaftliche Beziehung zu ihm, ohne ihm irgendetwas aufzudrängen. Denn er weiß, dass sein Freund die Freiheit liebt und ihm etwas aufzuzwingen eine Gräueltat wäre.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Taito MAGATSU“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Taito MAGATSU“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!