Charakter »

Männlich

Charakter: Taito MAGATSU
Als Taito jung gewesen ist, wurde seine Schwester von einem ehrwürdigen Samurai umgebracht, einfach nur so, weil sie ihm im Wege stand. Und das führte dazu, dass Taito sich letztendlich den Itto-Ryu anschloss. Da diese was gegen herkömmliche Samurai, ihren Stolz und ihre Regeln haben, war Taito, als jemand, der das ebenfalls abgrundtief hasst, herzlich willkommen. Er erlebte auch eine angenehme Zeit, als sie von Klan zu Klan wanderten und diesen abschlachteten. Doch als es so ernst wurde, dass sie selbst offiziell als solcher gelten sollten, sprang er vom Pferd ab. Er war ein Kämpfer, aber kein Samurai.

Dafür, dass er erbarmungslos Leute getötet hat, wirkt er allerdings ganz schön freundlich. Vor allem zu der Prostituierten, die er regelmäßig aufsucht - ohne Sex mit ihr zu haben, wohlgemerkt - und sie liebevoll behandelt. Sie erinnert ihn ein wenig an seine Schwester, aber nicht nur solche Leuten kriegen seine nette Seite zu sehen. Auch der Leiter der Itto-Ryu, Anotsu, kriegt als treuer Freund von ihm noch Tipps, obwohl er ausgestiegen ist. Eigentlich müsste er um diesen großen Verlust trauern, denn Taito ist ein sehr guter und eleganter Kämpfer, der besonders darauf setzt, seine Umgebung in den Kamp mit ein zu beziehen, doch er pflegt immer noch eine freundschaftliche Beziehung zu ihm, ohne ihm irgendetwas aufzudrängen. Denn er weiß, dass sein Freund die Freiheit liebt und ihm etwas aufzuzwingen eine Gräueltat wäre.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Taito MAGATSU 凶 戴斗 (きょう たいと)
  • en Taito MAGATSU

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Blade of the Immortal

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.