Noriko KUROSAWA

黒沢 典子

Informationen

  • Charakter: Noriko KUROSAWA
    • ja Noriko KUROSAWA 黒沢 典子 (くろさわ のりこ)
      Sprecher: Natsuko TAUCHI
      Alter: 16
      Geschlecht: Weiblich
      Geburtstag: 10. März
      Haarfarbe: Braun (Dunkel)
      Augenfarbe: Braun
      Blutgruppe: A
      Nationalität: Japan
    • en Noriko KUROSAWA
      Tätigkeiten: Student

Beschreibung

Die Wahl zum Schülerpräsidenten steht an Jun'ichis Schule an und nur wenige werden sich dieser verantwortungsvollen Aufgabe stellen wollen, doch dieses Jahr gibt es sogar ganze vier Kandidaten, sodass der Favoritin Tsukasa Ayatsuji der Sieg keinesfalls gewiss ist. Die größte Bedrohung dürfte aber die Zweitklässlerin Noriko Kurosawa sein, die bei ihrer Kandidatur Tsukasa direkt einen herben Schlag versetzt: Sie nominiert Jun'ichi Tachibana ebenfalls als ihren Vizepräsidenten. Was Noriko zu diesem Schritt bewogen hat, obwohl sie und Jun'ichi nie wirklich etwas miteinander zu tun hatten, bleibt vorerst ein Geheimnis. Für Tsukasa steht aber von vornerein fest, dass Noriko ihr damit nur eins auswischen will. Noriko ist als Tochter eines der Angehörigen im Stadtrat eine vom Erfolg und Reichtum überaus verwöhnte Schülerin, der es generell an nichts mangelt. Sie spinnt ihre Intrigen, um zu beweisen, dass sie ihrem Vater in nichts nachsteht und die Schule nach ihrem Willen manipulieren kann. Dafür schreckt sie auch vor Einschüchterung anderer Mitschülerinnen nicht zurück, die meist ihre vier Freundinnen aus ihrer Clique übernehmen, während sie selbst immer die Unschuldige und Schüchterne spielt. Ihr Konzept scheint aufzugehen, denn ihr fliegen nicht nur die Stimmen bei der Vorabwahl entgegen, sondern auch Tsukasas Wut und Aufmerksamkeit hat sie damit ganz auf sich gerichtet. Was Noriko wohl wirklich plant mit dieser Nominierung und was hat sie noch für Karten in der Hinterhand, um Tsukasa zu verärgern?
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Noriko KUROSAWA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Noriko KUROSAWA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Noriko KUROSAWA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!