Charakter »

Männlich17 Jahre

Charakter: Seiji HANAZONO
Eine wichtige Zeit steht an Jun'ichis Schule an: Die Wahl zum Schülersprecher. Es gibt nicht viele Schüler, die sich dieser großen Aufgabe stellen wollen, sodass nur insgesamt 4 Kandidaten sich zur Wahl stellen und einer von ihnen ist der durchaus beliebte Seiji Hanazono. "Hana-ouji" (はなぢ王子, eng. Prince Hana), wie er vornehmlich von seinen weiblichen Fans genannt ist, ist ein richtiger Schönling und wird von vielen Mitschülerinnen geradezu angehimmelt. Auch wenn er bei der Vorabwahl gar keinen allzu schlechten Rang belegt hat, stürzen seine Stimmen ins Bodenlose als man ihn mit einer ganzen Reihe von erotischen Männermagazinen in der Schule erwischt, wodurch seine Basis bei den Schülerinnen enorm schwindet.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Seiji HANAZONO 花園 聖治 (はなぞの せいじ)
    Hana-ouji
  • en Seiji HANAZONO
    Prince Hana
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
17, Männlich
Geburtstag:
31. Juli
Haarfarbe:
Rotbraun
Augenfarbe:
Braun
Blutgruppe:
A
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Amagami SS

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.