Charakter »

Weiblich

Charakter: Fear KUBRICK
"Norou zo!" (呪うぞ!, eng. I'll curse you!) – Sollte das von einem sogenannten Waas (ワース) bzw. Cursed Tool (呪いの道具, dt. Verfluchter Gegenstand) in den Mund genommen werden, dann sollte man das durchaus ernst nehmen, selbst wenn Fear Kubrick das nur sagt, um ihren Unmut über eine Sache auszudrücken oder wenn sie sauer ist. Waas sind verfluchte Gegenstände, die meist aufgrund einer schrecklichen, unaussprechlichen Vergangenheit enorme Schuld und Last auf sich geladen haben und heute als selbstständige und eigenständig handelnde Wesen Menschen das Leben schwer machen, wenn sie nicht sogar durch ihre speziellen Flüche töten. "Fear-in-Cube" (フィア・イン・キューブ) ist ein solches Waas, das von dem leidenschaftlichen Forscher und Sammler Honatsu Yachi an seinen Sohn Haruaki gesendet wurde. Mit der großen, metallischen Box weiß der junge Schüler der Taishou High School, der des Öfteren Sendungen von seinem Vater erhält, aber nicht allzu viel anzufangen, sodass er die schwere Box erst einmal im Keller zwischenlagert. Zu seiner Verwunderung knuspert und scheppert es dann Nachts ganz erheblich in seiner Küche, in der er auf die gänzlich nackte Fear trifft, die sich gerade über seinen Kühlschrank hermacht....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Fear KUBRICK フィア・キューブリック
    Fear-in-Cube
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Fear KUBRICK
    Ficchi
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Blau (Hell)
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:
Unbekannt

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
20
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.