Takayuki ASANO

Informationen

Beschreibung

Es gibt Momente im Leben, da muss man für andere da sein, sonst hat man es endgültig verpatzt. So konnte auch Rins Großvater den von Anotsu im rechten Augenblick nicht verteidigen, was im zeitlichen Verlauf auch dazu führte, dass Anotsu Rins Vater ermordete. Dabei machte sich ihr Großvater sein Leben lang nur noch Vorwürfe deswegen, weil er damals, als sein Kumpel in einem Notfall eine Samurai-Regel gebrochen hat nicht sagte und dieser dann aus dem Klan geworfen wurde.
Tags

Bilder (2 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Takayuki ASANO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Takayuki ASANO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!