Charakter »

Weiblich

Charakter: Makie OTONO-TACHIBANA
Selbst nach den Worten ihrer Mutter, die es ihrem Mann nicht übel nahm, sie verlassen zu haben, konnte Makie ihm nicht vergeben. Den Weg ihrer Mutter, einer Prostituierten, wollte sie nicht einschlagen, nein, sie ging den Weg des Kampfes. Zwar war sie keine sonderlich gute Kämpferin, aber dafür leidenschaftlich. In Gesang, im Spiel von Instrumenten, aber auch im Kampf. Nur bis sie sich bewusst wird, was sie angestellt hat, kann sie töten und verletzen, eine Pause, die Erkenntnis, getötet zu haben und schon kann sie sich nicht mehr rühren. Insgesamt ist sie ein unruhiger Charakter, der selbst nicht weiß, was sie will. Sie gibt alles für Anotsu, liebt aus Herzen, aber hat keinen Weg, den sie wirklich gehen kann.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Makie OTONO-TACHIBANA 乙橘 槇絵 (おつたちばな まきえ)
  • en Makie OTONO-TACHIBANA

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Blade of the Immortal

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.