Charakter »

Männlich

Charakter: Sabato KUROI
Kuroi war eines der ersten Mitglieder der Itto-Ryu. Er war quasi bei deren Gründung und dem Entstehen ihrer Ideale im Kopfe von Anotsus live dabei und hat sich auch viel mit dem Jungen unterhalten, sodass er zu einem wertvollen Freund von ihm werden sollte. In dieser Gruppe voller Verbrecher und ehrloser Mörder steht er den anderen mit seinen Gräueltaten jedoch in keinster Weise nach. Denn seine auffallend hohen Schultern haben ihren Ursprung in einer Wahnvorstellung Kurois. Er mag zwar ganz ruhig und gewissentlich wirken, so war er es auch, der Rin ihren Blick versperrte, während ihre Mutter vor ihren Augen vergewaltigt wurde, doch sind seine Taten alles andere als ruhmvoll und auch Rin sollte seinen Wahn entdecken. Dieser besteht in der Annahme, dass der Tod das schönste ist, was jemanden widerfahren kann. Die Frauen und auch jungen Mädchen, in die sich der alte, aber trotzdem alles andere als kampfunfähige Mann verliebt, sollen seiner Meinung nach in der ewigen Schönheit des Todes dem Altern entkommen und sterben deswegen durch seine Hand. Allerdings verliert er diese Frauen seiner Meinung nach nicht an das Leben nach dem Tod, da er sie an seine Schultern näht und meint, jetzt zusammen mit ihnen glücklich zu sein.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Sabato KUROI こくい さばにん (黒衣 鯖人)
  • en Sabato KUROI

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Glatze
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Blade of the Immortal

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.