Sabato KUROI

こくい さばにん

Informationen

Beschreibung

Kuroi war eines der ersten Mitglieder der Itto-Ryu. Er war quasi bei deren Gründung und dem Entstehen ihrer Ideale im Kopfe von Anotsus live dabei und hat sich auch viel mit dem Jungen unterhalten, sodass er zu einem wertvollen Freund von ihm werden sollte. In dieser Gruppe voller Verbrecher und ehrloser Mörder steht er den anderen mit seinen Gräueltaten jedoch in keinster Weise nach. Denn seine auffallend hohen Schultern haben ihren Ursprung in einer Wahnvorstellung Kurois. Er mag zwar ganz ruhig und gewissentlich wirken, so war er es auch, der Rin ihren Blick versperrte, während ihre Mutter vor ihren Augen vergewaltigt wurde, doch sind seine Taten alles andere als ruhmvoll und auch Rin sollte seinen Wahn entdecken. Dieser besteht in der Annahme, dass der Tod das schönste ist, was jemanden widerfahren kann. Die Frauen und auch jungen Mädchen, in die sich der alte, aber trotzdem alles andere als kampfunfähige Mann verliebt, sollen seiner Meinung nach in der ewigen Schönheit des Todes dem Altern entkommen und sterben deswegen durch seine Hand. Allerdings verliert er diese Frauen seiner Meinung nach nicht an das Leben nach dem Tod, da er sie an seine Schultern näht und meint, jetzt zusammen mit ihnen glücklich zu sein.
Tags

Bilder (5 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Sabato KUROI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Sabato KUROI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!