Charakter »

Weiblich

Charakter: Anna no Haha
Die Leute sagen, dass Anna eine starke und ambitionierte Frau sei, doch sie sagt, dass sie mit ihrer Mutter nicht konkurrieren kann. Als sie ein 11 Jahre junges Mädchen war und ihre Stadt von den Nazis im Zweiten Weltkrieg attackiert wurde, schaffte sie es, mit ihrem jungen Alter diesen Panzer zu bezwingen. Ihre Familie verlor sie dabei und drei Jahre lang musste sie gegen die Nazis kämpfen. Im Alter von 20 zog sie dann nach England und heiratete dort einen Mann, der kurz nach der Geburt von Anna verstarb, weswegen sie ihre Tochter ganz alleine großziehen musste. Zunächst arbeitete sie in einem Waschsalon und später konnte sie eine vornehme Boutique ihr Eigen nennen, wodurch sie auch die Studienkosten ihrer Tochter decken konnte.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Anna no Haha アンナの母
  • en Anna's Mother

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Tschechien

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.