Charakter »

Weiblich

Charakter: Yoshikawa-sensei
Frau Yoshikawa ist eine Kollegin von Toraji Ishida und die Klassenlehrerin von Satori Azuma. Sie freundet sich mit der Zeit nicht nur mit Toraji an, sondern gewinnt zusehends Interesse am Kendo-Sport, sodass sie regelmäßig dem Dojo einen Besuch abstattet und das Treiben beobachtet. Als gleichermaßen pflichtbewusste wie zwanglose Lehrerin, die alles andere als streng gesittet ist, kümmert sie sich in erster Linie um ihre Schülerin Satori, die derzeit in der Klemme - zwischen dem Hobby, das sie so gerne wieder praktizieren würde und ihren schulischen Noten - steckt. Toraji mag sie sehr, weshalb es ihr auch nicht entgeht, dass er häufig sehr unmotiviert wirkt, sei es als Schullehrer oder als Kendo-Trainer, sie findet dann aber meistens die richtigen Worte um ihn oder auch seine Schülerinnen, für die sie fortan ebenfalls da ist, wieder aufzubauen. Selber ist Yoshikawa im Übrigen noch recht junggeblieben und erweist sich als Hardcore-Gamerin.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yoshikawa-sensei 吉河先生 (よしかわ先生)
    Tätigkeiten: Sensei
  • en Yoshikawa-sensei
    Tätigkeiten: Teacher

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Ocker
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Bamboo Blade

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.