Andrei SEMIONOV

アンドレイ・セミョーノフ

Informationen

Beschreibung

Egal welchen Gefahren er bisher ausgesetzt war, er überlebte sie bisher alle, weswegen er sich selbst als unsterblich bezeichnet. Ohne diese Nervenkitzel im Leben würde ihm sein eigenes Leben aber einfach nicht gefallen, denn es wäre ihm einfach viel zu langweilig. Deswegen fürchtet er sich auch nie, selbst wenn man auf ihn eine Waffe richtet oder er anderweitig in Lebensgefahr gerät. Er ist ein Russe, der nach dem Fall der Sowjetunion von Amerika in sein Land zurückkehrte, doch mit den Veränderungen konnte er sich nie anfreunden.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Andrei SEMIONOV“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Andrei SEMIONOV“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!