Charakter »

Weiblich

Charakter: Kaede
Kaede und Chifusa kennen sich seit frühester Kindheit und auch jetzt, wo Chifusa dem Manyuu-Clan nicht nur den Rücken gekehrt hat, sondern gegen ihn opponiert, bleibt sie an ihrer Seite und wird zu ihrer Wegbegleiterin. Für ihre Loyalität hat sie teuer bezahlt, denn als Strafe für den Verrat am Clan, dadurch dass sie eine Abtrünnige unterstützt, wurden ihr mittels der Geheimtechnik „Uchichichi“ des Clans ihre ehemals stattlichen Brüste auf ein winziges Maß geschrumpft. Sie begleitet Chifusa wegen der engen Freundschaft zwischen ihnen, erhofft sich aber auch, dass Chifusa ihr irgendwann ihren Brustumfang zurückgeben kann, wenn sie erst das „Chichi-nagare“ gemeistert hat....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kaede 楓 (かえで)
  • en Kaede

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Flieder
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Manyuu Hiken-chou

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.