Charakter »

Männlich

Charakter: Hatomune MIE
Feudalherr Hatomune Mie fällt in erster Linie durch seine Obsession für Brüste auf: Wenn er ein Paar ansehnlich großer Brüste sieht, kann er nicht anders, als mit einem „Oppai!“-Kampfschrei und zuckenden Fingern auf die Prachtexemplare zuzuspringen, um sie ausgiebig zu betatschen. Brüste sind für ihn Lebenselixier und geradezu eine Glaubensrichtung. Er bekommt sogar Entzugserscheinungen, wenn er sich längere Zeit nicht am Anblick wohlgeformter Brüste erfreuen kann. Auf sein Konto geht so auch das Chichifushi-Festival, bei dem Dörfer gegeneinander in Busenwackel-Wettkämpfen antreten – bei einem dieser Veranstaltungen fällt ihm Chifusa ins Auge, in die er sich augenblicklich verliebt....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hatomune MIE 三重 鳩宗 (みえ はとむね)
    Mune-san
  • en Hatomune MIE

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Manyuu Hiken-chou

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.