Charakter »

Weiblich

Charakter: Juchini
Die Vorsteherin des Kyuukyou-Tempels, gewidmet dem Schutzpatron der Brüste und eingefasst zwischen zwei kuppelförmigen Anhöhen, dem Unyuu-Berg und dem Sanyuu-Berg. Sie macht auf den ersten Blick einen weisen, mütterlichen Eindruck, vertritt jedoch strikt die Rituale und Prinzipien einer vor Albernheiten nur so strotzenden Religion, deren zentrales Thema der Karmafluss in den Brüsten ist. Immerhin ist sie in der Lage, zu erkennen, dass Chifusas massiv angewachsener Busen aus dem exzessiven Gebrauch des „Chichi-nagare“ resultiert. Diese erhofft sich zwar Hilfe von der alten Priesterin, aber je mehr sie von den reichlich wirr anmutenden Lehren ihres Glaubens hört, umso öfter möchte sie am liebsten die Beine in die Hand nehmen und weglaufen. Auf Fluchtversuche reagiert Juchini jedes Mal blitzschnell mit dem zielgenauen Werfen eines Klöppels, womit sie Chifusa zuverlässig stoppt, denn bei dem harschen Programm, dass sie ihr zur Reinigung ihres Körpers auferlegt, duldet sie keine Disziplinlosigkeit und ihre Religion nicht ernst zu nehmen, stuft sie als Sakrileg ein, bei dem sie ebenfalls sofort drohend den Klöppel erhebt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Juchini 寿乳尼
  • en Juchini

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Augenfarbe:
Oliv
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Manyuu Hiken-chou

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.