Charakter »

Weiblich

Charakter: Akemi ASAKAWA
Akemi ist nicht gerade das, was man ein Vorbild nennen darf, zumindest wenn es um den Kendo-Sport geht. Als Schülerin der Machido Private High School gehört sie unter Leitung von Kenzaburou Ishibashi nämlich dem schulischen Kendo-Club an, glänzt aber häufig mehr durch Abwesenheit. Grund dafür ist ihr Freund, für den sie praktisch alles stehen und liegen lässt und selbst während der Trainingseinheiten oder in einem Turnier ständig mit ihrem Handy herumhantiert, anstatt sich auf das Kendo zu konzentrieren. Das geht zuweilen soweit, dass sie extra von Maya Yokoo eingefangen werden muss, sobald ein Wettkampf ansteht, damit ihr Team überhaupt vollständig ist. Zwar versucht Akemi in solchen Situationen diverse Fluchtversuche, meistens bleiben diese aber erfolglos, und wenn dafür der Zufall herhalten muss. Dabei steckt in ihr im Grunde ein Rohdiamant, der wesentlich besser sein könnte, wenn sie nur ernsthafter trainieren würde, denn ihre Fußarbeit ist schon jetzt ausgesprochen gut. Wegen ihrem Freund neigt sie außerdem leicht in Depressionen zu fallen, wenn sie mit ihm Stress hat, und verhält sich dann während eines Kampfes recht teilnahmslos, wenngleich ihre Verteidigung noch bestehen bleibt. Sollten die Probleme mit ihm dagegen behoben sein, blüht sie förmlich auf und ihr wahres Potential wird recht deutlich. Ihre angestammt Position im Teamwettbewerb ist meistens die des Deputy Vanguard.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Akemi ASAKAWA 浅川 明美 (あさかわ あけみ)
  • en Akemi ASAKAWA
    Tätigkeiten: Kendo Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Bamboo Blade

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.