Charakter »

Weiblich

Charakter: Flora
Erst vor kurzem verlor sie ihren Vater und anstatt von ihrer restlichen Familie Beistand zu bekommen, wird um das Sorgerecht gekämpft. Ihre Großmutter, die eigentlich nie Sympathie für das Mädchen übrig hatte, da sie das Kind ihrer verhassten Schwiegertochter ist und ihre Mutter, die inzwischen einen anderen Mann hat, weswegen Flora sich in ihrer Gegenwart nicht wohl fühlt, sind die beiden, die sich um Flora streiten. Eigentlich liebt sie ihre Familie, auch wenn ihre Großmutter und Mutter einander nicht mögen und auch wenn die beiden mehrere Fehler begangen haben.

Für ihr Alter ist sie ein sehr reifes Mädchen, denn den wahren Charakter ihres Vaters konnte sie trotz ihres jungen Alter immer erkennen und sie wusste, dass er nur zu ihr immer so gut war. Auch dass seine Mutter schon während ihrer Ehe mit einem anderen Mann zusammen war, war ihr bekannt, doch sie konnte die Gesamtsituation einfach nachvollziehen. Da ihr Vater oft betrunken war und Anna immer wieder geschlagen wurde, war es für sie nachvollziehbar, dass ihre Mutter sich einen anderen Mann suchte. Das schmerzte sie innerlich sehr, denn sie selbst musste mit ansehen, wie sich ihre beiden Eltern voneinander entfernten.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Flora フローラ
  • en Flora

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Italien

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.