Charakter »

Weiblich

Charakter: Kyouko MOROOKA
Mechanik und Elektronik sind die großen Leidenschaften der kleinen Kyouko, die zwar das Aussehen einer Fünfjährigen besitzt, ihrem tatsächlichen Alter im Wachstum allerdings lediglich ein wenig hinterherhinkt und ihm dafür aber an Geistesschärfe Lichtjahre voraus ist. Als Leiterin der Abteilung für Forschung und Technik des Eiken-Clubs (!) konstruiert sie am laufenden Band neue Maschinen, etwa ein Wasserkarussell, das Nudeln kocht und gleichzeitig an den Essern vorbeiführt, sodass diese sich nur zu bedienen brauchen. Ihr größtes Meisterwerk ist aber ein Roboter namens Gustav, den sie als Fortbewegungsmittel gebraucht und der sogar fliegen kann.

Da sie die mit weitem Abstand größte geistige Reife aller Mitglieder des Eiken-Clubs besitzt, gehen ihr die kindischen Albernheiten, die dort täglich ablaufen, ziemlich auf die Nerven. Auch von Densuke hat sie eine eher schlechte Meinung und unterstellt ihm, er zöge "große Fettmengen im Brustbereich" vor. Trotzdem kann sie ihn insgeheim ganz gut leiden, auch wenn sie das nicht wirklich zugeben will. Sie ist häufiger mit Kirika zu sehen, der sie keinen Gefallen abschlagen kann.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kyouko MOROOKA 諸岡 京子 (もろおか きょうこ)
  • en Kyoko MOROOKA
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Türkis
Augenfarbe:
Blau
Blutgruppe:
A
Größe:
1,38m
Gewicht:
29kg
Körpermaße:
55 - 45 - 60
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.