Pii-chan

Diese Seite enthält einen Spoiler-Charakter. Ein „Spoiler“ verrät wesentliche Handlungselemente.

Informationen

Beschreibung

Ako nennt diesen Vogel „Pii“, den sie mit nach Hause genommen hat, nachdem sie ihn mit verletztem Flügel auf der Straße gefunden hatte, weil dieser Krächzlaut das Einzige ist, was das merkwürdig aussehende Tier von sich gibt. Der Vogel ist allerdings die noch geschwächte Form des finsteren Noise, dem Gegner von Pretty Cure, der der Welt jegliche Musik entziehen will – in dieser Gestalt nutzt er menschliche Tugenden wie Vertrauen und Mitleid zu seinem Vorteil aus, indem er sich zum Beispiel verletzt stellt und generell als vermeintlich schwaches Geschöpf keinen Verdacht erregt, aber hinter dem Rücken der Cures ihnen die mühsam gesammelten magischen Noten wieder stiehlt.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Pii-chan“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Pii-chan“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!