Charakter »

Weiblich

Charakter: Toraji no Haha
Obwohl ihr Sohn bereits erwachsen ist, achtet sie noch aus der Ferne darauf, dass er jeden Tag eine vernünftige Mahlzeit zu sich nimmt, zumindest aus ihrem Blickwinkel. Denn Torajis Mutter erweist sich als eifrige Zuschauerin von Homeshopping-Sendern, weshalb sie, leicht manipuliert, offen gesagt jeden Mist dort kauft, der etwas mit der Ernährung zu tun hat. Angefangen von gewöhnungsbedürftigem Essen, wie etwa Seetang, bis hin zu Vitaminpillen. So darf sich ihr Sohn regelmäßig über ein von Mutter geschicktes Paket erfreuen, oder eben auch nicht. Mal abgesehen davon, dass sie außerdem noch mit großer Leidenschaft niedliche Dinge sammelt, trotz ihres Alters von über fünfzig Jahren, hat sie noch die Angewohnheit die Mahlzeiten ihres Sohnes, wenn er denn mal bei seinen Eltern zu Besuch ist, in Rechnung zu stellen, und das obwohl es lediglich Überbleibsel der letzten Tage sind. Mit ihrem Ehemann besitzt sie im Übrigen einen eigenen kleinen Supermarkt, dennoch konnten sie im Laufe der Jahre sich nicht zurück nehmen und müssen weiterhin täglich viele Stunden arbeiten, ohne das sich etwas an ihrer finanziellen Lage geändert hat. Das Verhältnis zum Sohn ist ansonsten ausgezeichnet und sie erweist sich als sehr liebevolle, warmherzige Mutter.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Toraji no Haha 虎侍の母
  • en Toraji's Mother

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Bamboo Blade

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.