Toraji no Haha

Toraji's Mother / 虎侍の母

Informationen

Beschreibung

Obwohl ihr Sohn bereits erwachsen ist, achtet sie noch aus der Ferne darauf, dass er jeden Tag eine vernünftige Mahlzeit zu sich nimmt, zumindest aus ihrem Blickwinkel. Denn Torajis Mutter erweist sich als eifrige Zuschauerin von Homeshopping-Sendern, weshalb sie, leicht manipuliert, offen gesagt jeden Mist dort kauft, der etwas mit der Ernährung zu tun hat. Angefangen von gewöhnungsbedürftigem Essen, wie etwa Seetang, bis hin zu Vitaminpillen. So darf sich ihr Sohn regelmäßig über ein von Mutter geschicktes Paket erfreuen, oder eben auch nicht. Mal abgesehen davon, dass sie außerdem noch mit großer Leidenschaft niedliche Dinge sammelt, trotz ihres Alters von über fünfzig Jahren, hat sie noch die Angewohnheit die Mahlzeiten ihres Sohnes, wenn er denn mal bei seinen Eltern zu Besuch ist, in Rechnung zu stellen, und das obwohl es lediglich Überbleibsel der letzten Tage sind. Mit ihrem Ehemann besitzt sie im Übrigen einen eigenen kleinen Supermarkt, dennoch konnten sie im Laufe der Jahre sich nicht zurück nehmen und müssen weiterhin täglich viele Stunden arbeiten, ohne das sich etwas an ihrer finanziellen Lage geändert hat. Das Verhältnis zum Sohn ist ansonsten ausgezeichnet und sie erweist sich als sehr liebevolle, warmherzige Mutter.
Tags

Bilder (5 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Toraji no Haha“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Toraji no Haha“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!