Charakter »

Männlich12 Jahre

Charakter: Su-Yeong HONG
Hong ist ein Kenkyuusei. Im koreanischen Go-Institut gibt es 10 Klassen mit je 10 Schülern. Nach jedem Monat steigen die 4 besten Schüler einer Klasse auf und die 4 schlechtesten einer Klasse ab. Hong schaffte es am Anfang immer schneller die Klassen aufzusteigen, jedoch verlor er sein Selbstvertrauen als er einmal eine Klasse absank und seitdem geht es mit ihm bergab. Damit er eine Pause einlegen kann, um sich wieder einzukriegen, haben ihn seine Eltern nach Japan geschickt zu seinem Onkel Ryu.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Su-Yeong HONG
    Tätigkeiten: Kenkyuusei
  • en Su-Yeong HONG
    Tätigkeiten: Kenkyuusei

Informationen

Alter:
12, Männlich
Haarfarbe:
Blau
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Korea

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Hikaru no Go

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.