Takuya MOROOKA

師岡 卓也

Informationen

Beschreibung

Zu seinen restlichen Mitschülern in der Klasse 2-F an der Kawakami Academy (川神院) scheint Takuya Morooka nicht wirklich zu passen, denn er ist ein Mann von eher kleiner Statur, wirkt fast etwas zerbrechlich und zierlich, sodass die anderen, eher muskulösen und kämpferisch veranlagten Mitglieder der Kazama Family (風間ファミリー) ihn ein wenig in den Schatten stellen. Doch Takuyas, bzw. Moro (モロ), wie er von seinen Freunden auch genannt wird, Fähigkeiten liegen einfach in einer anderen Sparte. Er ist recht geübt im Umgang mit technischen Mitteln wie einem Computer und analysiert Daten, die die anderen während ihrer Kämpfe sammeln. Darüber hinaus ist er ein recht großer Fan von Mangas und Anime und sehr eng und gut befreundet mit Gakuto Shimazu, Shoichi Kazama und Tadakatsu Minamoto, von denen er nicht selten ein wenig auf den Arm genommen wird. Moros fast schon feminine Ader lässt ihn das vornehmliche Opfer bei Crossdressing-Versuchen werden und, man glaube es kaum, die Wirkung, die er als Mädchen verkleidetes Geschöpf auf die Männerwelt ausübt, ist weitaus größer, als sich so manch andere Frau erträumen lassen könnte.
Tags

Bilder (8 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Takuya MOROOKA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Takuya MOROOKA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!