Charakter »

Männlich

Charakter: Takuya MOROOKA
Zu seinen restlichen Mitschülern in der Klasse 2-F an der Kawakami Academy (川神院) scheint Takuya Morooka nicht wirklich zu passen, denn er ist ein Mann von eher kleiner Statur, wirkt fast etwas zerbrechlich und zierlich, sodass die anderen, eher muskulösen und kämpferisch veranlagten Mitglieder der Kazama Family (風間ファミリー) ihn ein wenig in den Schatten stellen. Doch Takuyas, bzw. Moro (モロ), wie er von seinen Freunden auch genannt wird, Fähigkeiten liegen einfach in einer anderen Sparte. Er ist recht geübt im Umgang mit technischen Mitteln wie einem Computer und analysiert Daten, die die anderen während ihrer Kämpfe sammeln. Darüber hinaus ist er ein recht großer Fan von Mangas und Anime und sehr eng und gut befreundet mit Gakuto Shimazu, Shoichi Kazama und Tadakatsu Minamoto, von denen er nicht selten ein wenig auf den Arm genommen wird. Moros fast schon feminine Ader lässt ihn das vornehmliche Opfer bei Crossdressing-Versuchen werden und, man glaube es kaum, die Wirkung, die er als Mädchen verkleidetes Geschöpf auf die Männerwelt ausübt, ist weitaus größer, als sich so manch andere Frau erträumen lassen könnte.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Takuya MOROOKA 師岡 卓也 (もろおか たくや)
    Moro
    Tätigkeiten: Gakusei
  • en Takuya MOROOKA
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Geburtstag:
21. März
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Blau
Blutgruppe:
A
Größe:
1,66m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Maji de Watashi ni Koi Shinasai!!

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.