Tadakatsu MINAMOTO

源 忠勝

Informationen

Beschreibung

Tadakatsu Minamoto und Gakuto Shimazu aus der sogenannten Kazama Family (風間ファミリー) sind eigentlich recht schwierig auseinander zu halten, da sie charakterlich vom gleichen Schlag sind und sich nur in Größe und Haarfarbe ein wenig unterscheiden. Auch Gen-san (ゲンさん), wie er meist von seinen Freunden genannt wird, ist Schüler der Klasse 2-F an der Kawakami Academy (川神院) und damit ein herausragend guter Kämpfer und Sportler. Er ist trotz seiner etwas kleineren Körpergröße sogar noch schroffer und gröber im Umgang als es Gakuto ist, sodass man nur schwerlich an ihn und seine Gedanken heran kommt. Eine Beziehung ist ihm neben den Freundschaften zu Yamato Naoe, Gakuto, Takuya Morooka und Shouichi Kazama aber ganz besonders wichtig und zwar seine Freundschaft zu Kazuko Kawakami, die ihn liebenswerterweise nur mit Tacchan anspricht, mit der er gemeinsam im selben Waisenhaus aufwuchs. Eigentlich ist Tacchan recht zynisch und emotional etwas unterkühlt, doch tief im Inneren sorgt er sich um seine Freunde und ist sehr hilfsbereit. Aufgrund seiner Erfahrungen im Waisenhaus teilt er ungern sein Essen mit seinen Freunden, doch in wenigen, unbeobachteten Momenten springt er dann doch über seinen Schatten und tut ihnen etwas Gutes.
Tags

Bilder (8 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Tadakatsu MINAMOTO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Tadakatsu MINAMOTO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!