Charakter »

Männlich

Charakter: Tadakatsu MINAMOTO
Tadakatsu Minamoto und Gakuto Shimazu aus der sogenannten Kazama Family (風間ファミリー) sind eigentlich recht schwierig auseinander zu halten, da sie charakterlich vom gleichen Schlag sind und sich nur in Größe und Haarfarbe ein wenig unterscheiden. Auch Gen-san (ゲンさん), wie er meist von seinen Freunden genannt wird, ist Schüler der Klasse 2-F an der Kawakami Academy (川神院) und damit ein herausragend guter Kämpfer und Sportler. Er ist trotz seiner etwas kleineren Körpergröße sogar noch schroffer und gröber im Umgang als es Gakuto ist, sodass man nur schwerlich an ihn und seine Gedanken heran kommt. Eine Beziehung ist ihm neben den Freundschaften zu Yamato Naoe, Gakuto, Takuya Morooka und Shouichi Kazama aber ganz besonders wichtig und zwar seine Freundschaft zu Kazuko Kawakami, die ihn liebenswerterweise nur mit Tacchan anspricht, mit der er gemeinsam im selben Waisenhaus aufwuchs. Eigentlich ist Tacchan recht zynisch und emotional etwas unterkühlt, doch tief im Inneren sorgt er sich um seine Freunde und ist sehr hilfsbereit. Aufgrund seiner Erfahrungen im Waisenhaus teilt er ungern sein Essen mit seinen Freunden, doch in wenigen, unbeobachteten Momenten springt er dann doch über seinen Schatten und tut ihnen etwas Gutes.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Tadakatsu MINAMOTO 源 忠勝 (みなもと ただかつ)
    Gen-san
    Tätigkeiten: Gakusei
  • en Tadakatsu MINAMOTO
    Tacchan
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Geburtstag:
1. August
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Blutgruppe:
0
Größe:
1,78m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Maji de Watashi ni Koi Shinasai!!

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.