Shima KUROSAWA

黒沢 志麻

Informationen

Beschreibung

Gegen all die durchgedrehten Gestalten, die ansonsten die Zasshono-Akademie bevölkern, wirkt Shima wie die Verkörperung von Eleganz und gutem Charakter. Von seinem Studium in Amerika zurückgekehrt macht der Champion des letzten Ultra-Geländespiels von seinem Recht Gebrauch, sich erst ab der dritten Runde an den Spielen beteiligen zu müssen. Sein Team besteht aus einer Gruppe sich bis ins letzte Detail gleichender Dienstmädchen, die allesamt über akzeptables sportliches Können verfügen.

So zivilisiert und gentlemanlike Kurosawa auch rüberkommen mag, unter seinem feinen Anzug unter seinen schmeichelnden Worten stecken nur niedere Absichten. Schamlos nutzt er jede Möglichkeit aus, sich an die schreckhafte Chiharu ranzumachen, sei es, indem er ihr an abgelegene Orte folgt und den Hilfsbereiten markiert, oder indem er sie in sein Team zwingt und sich ihr während der Spiele auf primitivste Weise aufdrängt. Zuletzt beschließt er, den Kampf um Chiharu als ein Duell mit Densuke auszutragen.

Seine ohnehin schlecht konstruierte Fassade, die er fleißig selbst dekonstruiert, zerbröckelt mit dem Verlust seines Toupets vollkommen. Er hat eine Minikamera im Eiken-Clubraum installiert und bespannt die Mitglieder.
Tags

Bilder (11 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Shima KUROSAWA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Shima KUROSAWA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!