Charakter »

Weiblich

Charakter: Sofia
Schon seit sie ein kleines Kind war, blickte sie auf Leon auf, denn er war sehr ehrlich und kämpfte immer für die Gerechtigkeit. Als er sich der National Liberation Front anschloss, freute sie sich daher sehr, doch nachdem er nach längerer Zeit wieder in die kleine Stadt zurückkam, erkannte sie ihn aufgrund der charakterlichen Veränderung nicht wieder. Trotz dieser Veränderung weichte sie nie von seiner Seite und war immer der Mensch, der sich bei seiner Ankunft in seine Nähe begab. Zu anderen Menschen verhält sie sich in der Regel eher abweisend, da sie nicht gerne mit anderen spricht, ohnehin gibt es nicht wirklich viele Menschen, mit denen sie sich unterhalten könnte. Sie lebt an einem Ort, den man eher als Ferienort bezeichnen könnte, die Leute kommen nur dorthin, wenn es heiß ist, also im Sommer, weswegen sie die längste Zeit des Jahres über alleine dort verweilt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Sofia ソフィア
  • en Sofia

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Griechenland

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.