Charakter »

Weiblich

Charakter: Osuzu
Als sie bei der Kräutersuche im Wald von merkwürdigen Kreaturen überfallen wird, eilen ihr Chifusa und Kaede zu Hilfe, die zufällig in der Nähe waren. Aus Dankbarkeit bringt sie sie bei ihrem Großvater unter, unter dessen Dach die Bürger auch dem Würfelspiel nachgehen können. Sie bekommt daher regelmäßig mit, wie Yasuke dort für Unruhe sorgt und konsequenterweise jedes Mal rausfliegt, was ihr leid tut, da sie ihn sehr mag, aber zu schüchtern ist, um offen mit ihren Gefühlen umzugehen. Außerdem fürchtet sie, dass es ihm gegenüber respektlos sein könnte, weil er seit zwei Jahren verwitwet ist. Auf der anderen Seite sorgt sie sich um ihn und möchte ihm unbedingt helfen, weil er sich mit seinem Verhalten nur selbst unglücklich macht.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Osuzu お鈴
  • en Osuzu

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Manyuu Hiken-chou

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.