Charakter »

Weiblich

Charakter: Moo Moo House Tenchou
Das Moo Moo House hat alles was das Herz eines jungen Mädchens begehrt, angefangen von süßen Anhängern bis zu sämtlichem anderen niedlichen Schnickschnack. An Kundschaft mangelt es aber dennoch, weshalb die Inhaberin bereits glaubt auf ihr würde ein böser Fluch oder etwas ähnliches liegen. Deshalb entschloss sie sich auch dazu, Miyako Miyazaki als Verkäuferin einzustellen, während sie selber ihre Arbeit auf den hinteren Bereich des Geschäfts verlagert. Tatsächlich könnte der Laden wesentlich besser laufen als er tut, an einem Fluch liegt das aber gewiss nicht, sondern vielmehr an der Inhaberin und ihrem obskuren Auftreten....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Moo Moo House Tenchou ムームーハウス店長
  • en Moo Moo House Manager

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Bamboo Blade

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.