Charakter »

Männlich

Charakter: Katsura KOGORO
Kogoro Katsura ist ein Patriot und junger Anführer einer der Choshu-Gruppen in Kyoto. Er ist ein Mitglied des Triumvirats der Meiji-Restauration. Darüber hinaus ist er ein Schwertexperte aus der Shinten-Munen-Ryu Schule.
Kogoro war derjenige, der Kenshin Himura entdeckte, als dieser gerade versuchte ein Mitglied der Kiheitai von Shinsaku Tagasugi zu werden. Er nahm Kenshin mit nach Kyoto, wo er ihn zu einem Attentäter für die Revolution machte.


Zusatzinformation:
Kogoro Katsura hat wirklich gelebt und bis auf seine Begegnung mit Kenshin wurden die mit ihm verbundenen Ereignisse historischen Überlieferungen nachempfunden.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Katsura KOGORO 桂小五郎 (こごろ かつら)
  • en Katsura KOGORO

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Rurouni Kenshin

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.