Charakter »

Männlich

Charakter: Shouichi KAZAMA
An Selbstbewusstsein, Eigeninitiative und Sorglosigkeit fehlt es Shouichi Kazama definitiv nicht. Der Gründer und Anführer der sogenannten Kazama Family (風間ファミリー), einer kleinen Schülergruppierung an der Kawakami Academy (川神院), ist ein sehr energisches Kerlchen, voller Tatendrang und mit einer unheimlich starken Wirkung auf die weibliche Schülerschaft, die er sich nicht so recht erklären kann. Als Schüler der Klasse 2-F an der Kawakami Academy unterstützt er natürlich tatkräftig alle Aktionen der Klasse und steht seinen Mitschülern immer fest zur Seite. Er ist ein guter Kumpel von Yamato Naoe, Gakuto Shimazu, Tadakatsu Minamoto und Takuya Morooka und versteht sich auch blendend mit den weiblichen Mitgliedern seiner kleinen Clique wie Kazuko Kawakami oder Christiane Friedrich. Sein Spitzname, Cap (キャップ), rührt natürlich mehr oder minder von seiner feuerroten Kopfbedeckung her, ohne die er eigentlich nirgends zu sehen ist. Letztlich ist Cap ein ständig gut gelaunter Kerl, ein hervorrragender, wenn auch manchmal etwas ungestümer Kämpfer und jemand, auf den man sich immer verlassen kann. Seinen Job als Anführer der kleinen Gruppe, auch wenn Yamato die meisten Sachen koordiniert, meistert er in jedem Fall mit Bravour.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shouichi KAZAMA 風間 翔一 (かざま しょういち)
    Cap
    Tätigkeiten: Gakusei
  • en Shouichi KAZAMA
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Geburtstag:
12. Dezember
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Blutgruppe:
AB
Größe:
1,75m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Maji de Watashi ni Koi Shinasai!!

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.