Charakter »

Weiblich

Charakter: Tsubame MATSUNAGA
Die sogenannten "Four Devas" (四天王, Shinten Ou) sind die größten Kriegerinnen auf der gesamten Welt und Tsubame Matsunaga, Schülerin der Klasse 3-F an der Kawakami Academy (川神院) ist eine von ihnen und wird als zweitstärkste Kämpferin direkt nach der unbesiegbaren Momoyo Kawakami gelistet. Das sagt schon viel aus über Tsubame, zumindest was ihre Fähigkeiten im Kampf angeht. Zwar ist auch sie einem Einzelkampf auf Leben und Tod mit Momoyo wohl nicht gewachsen, aber ihre Kraft, Schnelligkeit, Reflexe und Techniken bewegen sich allesamt auf übermenschlichem Niveau. Wie dem auch sei, Tsubame selbst ist eine unglaublich heitere Frohnatur. Selbst im allerhärtesten Kampf tritt sie ihrem Gegner noch mit einem Lächeln entgegen und versucht immer ihren Spaß bei all ihren Tätigkeiten zu haben. Sie trägt übrigens ständig eine Gürteltasche mit allen möglichen Utensilien bei sich, unter anderem ein Nunchack, mit dem sie ähnlich meisterlich umzugehen weiß, wie mit ihrem Händen und Füßen. Ansonsten gehört sie zum kumpelhaften Frauentyp, der sich problemlos und offen mit anderen anfreundet....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Tsubame MATSUNAGA 松永 燕 (まつなが つばめ)
    Tätigkeiten: Gakusei
  • en Tsubame MATSUNAGA
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Geburtstag:
27. Februar
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Rosa
Blutgruppe:
0
Größe:
1,65m
Körpermaße:
83 - 56 - 85
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Maji de Watashi ni Koi Shinasai!!

Statistik

Favoriten:
4
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.