Charakter »

Männlich

Charakter: Tetsuo IRIE
Irie ist an sich ein knallharter Chef, der seinen Untergebenen keine Sekunde Ruhe gönnt und sie gerne respektlos behandelt. Er lässt sie zu unmenschlichen Arbeitszeiten ihren Lohn verdienen und sobald ein Geschäftsgespräch sich in seinem Handy meldet, wird selbst der vertrauteste Kollege barsch weg geschickt. Dabei ist Irie immer sehr direkt und grob, es scheint, als kenne er Sensibilität nur aus Hörsagen. Doch durchlebt er in der immer näher kommenden Endzeit seines Lebens einen gewissen Sinneswandel. Er sieht ein, dass das Leben aus mehr als Geld und Berühmtheit besteht. Damit fängt er auch an, seine stolzen Taten aus der Jugend zu bereuen, bei denen er nur seines Ansehens wegen Leute, die ihm viel bedeuteten mehr oder weniger versetzt hat.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Tetsuo IRIE 入江 徹雄 (いりえ てつお)
  • en Tetsuo IRIE

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Shinrei Tantei Yakumo

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.