Charakter »

Männlich15 Jahre

Charakter: Shuri OAK
Auf der Militärakademie war allgemein bekannt, dass Teito ein ehemaliger Sklave ist. Das machte ihn bei den anderen nicht nur unbeliebt, so wurde er auch Opfer von diversen Mobbing-Attacken. Vor allem von Shuri, der sich aufgrund seiner Herkunft besonders überlegen fühlt, muss er überhebliche und angreifende Sprüche ertragen. Denn sein Vater ist hohen, militärischen und somit gesellschaftlichen Standes. Immer wieder beruft sich Shuri auf diesen, und dass er als Mitglied seiner Familie etwas überragend besonderes sei. So muss sich der in seinen Augen minderwertige, ehemalige Sklave seine fiesen Seitenhiebe antun.

Wenn es aber wirklich darauf ankommt, sein Können unter Beweis zu stellen, so sieht die Machtverteilung zwischen den beiden ganz anders aus. Zwar besteht für Shuri die Notwendigkeit, die Militärprüfungen zu bestehen, da er sonst endet wie sein Cousin Hakuren, also ausgestoßen von der Familie, doch heißt das nicht, dass er auch wirklich gut im Kampf ist. Während Teito nicht nur ausgezeichnet kämpft und das Leben der anderen beschützt, tut Shuri weder das eine, noch das andere. Er ist stets bekümmert um sein eigenes Wohl, und um das von niemand anderem. Und so muss er sich für ihn entwürdigender Weise auch von Teito beschützen lassen, da er selbst den Kampf genauso wenig im Herz hat, wie im Arm.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shuri OAK シュリ=オーク
  • en Shuri OAK
    Tätigkeiten: Cadett

Informationen

Alter:
15, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: 07-Ghost

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.