Charakter »

Männlich20 Jahre

Charakter: Souji OKITA
Okita Souji ist der Truppenkapitän (組長; Kumicho) des ersten Korps der Shinsengumi, einer Spezialtruppe, die für das Shogunat kämpft. Als solcher ist er ein direkter Feind von dem Attentäter Himura Battousai, den er zu beseitigen versucht.
Auch wenn Okita immer lächelt, gut gelaunt und freundlich zu jedermann ist, ist er innerhalb der Shinsengumi, neben Hajime Saito, der stärkste Kämpfer, vor dem sogar Kenshin Respekt hat.


Zusatzinformation:
Okita Souji hat wirklich gelebt und bis auf seine Begegnung mit Kenshin wurden die mit ihm verbundenen Ereignisse historischen Überlieferungen nachempfunden.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Souji OKITA 沖田総司 (おきた そうじ)
    Tätigkeiten: Kumicho
  • en Soji OKITA

Informationen

Alter:
20, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Rurouni Kenshin

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.