Densuke MIFUNE

三船 伝助

Informationen

Beschreibung

Trotz seiner geradezu erschreckenden Durchschnittlichkeit ist es Densuke gelungen, auf die angesehene Oberstufe der Zasshono-Akademie zu kommen, die er nun als Schüler der Klasse F1-E besucht. Als er kurz nach seiner Ankunft am ersten Tag von Kirika Misono in den Eiken-Club gezwungen wird, hat er noch keine Ahnung, was ihn erwartet. Sein einziger Lichtblick im Chaos, das ihm wegen des Eiken-Clubs auf der Ferse folgt, ist die wunderschöne Spitzenschülerin Chiharu, in die er sich verliebt.

Densuke nimmt sich fest vor, für Chiharu ein starker Beschützer zu sein, was in krassem Kontrast steht zu der Sicht, die seine Mitschüler auf ihn haben. Von diesen wird er als charakterloser, willensschwacher Langweiler empfunden, bisweilen auch als Lustmolch, da er sehr ungeschickt ist und das eine ums andere Mal unfreiwillig seinen Mitschülerinnen zu nahe tritt. Überhaupt ist Densuke ein regelrechter Magnet für schlüpfrige Unfälle, die häufig im Zusammenhang mit Bananen stattfinden und unter denen besonders seine heimliche Flamme Chiharu zu leiden hat.

Eine Wahrsagung seiner Mitschülerin Lin bereitet Densuke besonders Kopfzerbrechen. Sie hat ihm prophezeit, es werde ein Rivale auftauchen, der ihm etwas Kostbares abnehmen wird. Als das 58. Ultra-Geländespiel der Schule bevorsteht, scheint sich die Vorhersage zu bestätigen.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Densuke MIFUNE“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Densuke MIFUNE“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!