Charakter »

Männlich

Charakter: Stuart PITOCK
Vor sieben Jahren war er noch Inspektor von Scotland Yard und galt damals als Genie, das aus unerklärlichen Gründen seinen Job quittierte. Grund dafür war ein Zwischenfall, wo ein Neuling bei einem Eingriff die Nerven verlor und seine Waffe zog, ohne dass er den Befehl dazu erhielt. Der Dealer, den Pitock fassen wollte, entwischte im entstehenden Gemenge und durch die Schießerei verloren zwei Beamte ihr Leben. Dies ist der Grund, weswegen er seinen Posten räumte und sich weigert mit Neulingen zusammenzuarbeiten, da sie eine zu große Gefahr für die eigene Mission darstellen. Er kalkuliert die Eingriffe immer so akkurat ein, dass seine Männer den Feind ohne große Probleme ausschalten können und so, dass sie nicht in Lebensgefahr geraten. Dabei müssen seine Männer natürlich die Ruhe bewahren können, damit der Plan nicht schief läuft.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Stuart PITOCK スチュワート・ビトック
  • en Stuart PITOCK
    Little Giant

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
England

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.