Charakter »

Männlich

Charakter: Leon PAPAS
Leon ist ein Mann, der vom Krieg gezeichnet wurde. Bevor er sich der National Liberation Front anschloss, konnte er sich einen Namen als griechischer Reporter machen, dessen Berichte weltweit für Aufregen sorgten, da er ein Mann ist, der sich stets für die Gerechtigkeit einsetzt und auch über heikle Themen berichtete. Der Krieg, dem er sich anschloss, nachdem er als Reporter nicht genug ausrichten konnte, hinterließ bei ihm jedoch nicht nur körperliche, sondern auch seelische Wunden. Als er mit den Polisarios in der Westsahara trainierte, wurden sie von marokkanischen Truppen attackiert. Er hatte die Möglichkeit den Feind mit Sprengstoff zu bezwingen, doch brachte er es nicht übers Herz, die Volubilis zu zerstören, weswegen andere Menschen ihr Leben lassen mussten. Seither trägt er einen großen Laster mit sich, der ihn sichtlich veränderte, er strahlt nicht mehr die selbe Lebensfreude aus wie früher und schwelgt häufiger in Gedanken. Nachdem er in die kleine Stadt zurückkehrte, in der auch Sofia lebt, verschrieb er sich ganz dem Tauchen. Die gefundenen Artefakte haben zwar nur selten einen materiellen Wert, doch war der eigentliche Grund für diese Taucherei, dass er sich selbst finden wollte.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Leon PAPAS レオン・パパス
  • en Leon PAPAS

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Griechenland

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.