Charakter »

Weiblich

Charakter: Kayo
Kayo galt als Favoritin für den Busenwackel-Wettkampf, in dem sie ihr Dorf Nyuuji gegen Toyo, die Wettstreiterin aus Yashime, vertreten sollte. Eines Nachts, als sie allein unterwegs war, wurde sie jedoch überfallen und ihre Brüste auf unerklärliche Weise verkleinert. Der sogenannte Chichikakushi soll dafür verantwortlich sein – Kayo hat von alledem nichts mitbekommen, weil sie das Bewusstsein verlor und als sie aufwachte, bereits verstümmelt war. Durch den Vorfall kann sie nun unmöglich noch länger an dem Wettkampf teilnehmen und ist nur noch ein jammerndes Häufchen Elend.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kayo 佳代
  • en Kayo

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Manyuu Hiken-chou

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.