Kirika MISONO

御園 霧香

Informationen

Beschreibung

Ob sie die tatsächliche Leiterein des Eiken-Clubs ist oder nicht, spielt für die heißblütige Kirika überhaupt keine Rolle. In jedem Fall hat sie den Club, der keinen sinnvollen Nutzen zu erfüllen scheint, fest in ihrem Griff. Niemand wagt es, der willensstarken Frau mit der außerordentlichen Frisur Widerworte zu geben, nicht einmal Neuling Densuke, den sie aufgrund nicht mehr als einer Laune in den Club gezwungen hat.

Als wären ihre weiblichen Attribute und ihr abnormal langes, voluminöses Haar nicht schon auffällig genug, legt Kirika auch noch eine Vielzahl ungewöhnlicher Verhaltensmuster an den Tag. Sie ist unglaublich verfressen, verschlingt wahre Unmengen von Nudeln und Bananen, wobei sich an letzteren auch ihre Vorliebe für phallusähnliche Speisen wie Eis am Stiel, Würstchen oder eben Bananen erkennen lässt. Im Gegensatz zur schreckhaften Chiharu hat Kirika keinerlei Schamgefühl oder Berührungsängste. Insbesondere Densuke wird wiederholt als Ablage für ihre überdimensionalen Brüste oder auch als Sitzgelegenheit zweckentfremdet. Pikantes Detail: Kirika zieht es vor, keine Unterwäsche zu tragen.

Eigentlich ist ihr Charakter aber gar nicht so übel, wie man aus ihrem ruppigen Verhalten zuerst schließen möchte. So sind zwar ihre Methoden ein wenig gewöhnungsbedürftig, doch letztlich hat sie nur das Wohlergehen von Densuke und Chiharu im Blick, auch wenn diese beiden fast blind für ihre gegenseitigen Gefühle sind.
Tags

Bilder (17 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kirika MISONO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kirika MISONO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!