Club Mate

Informationen

  • Charakter: Club Mate
    • ja Unbekannt
      Sprecher: Kyousuke SUZUKI
      Tätigkeiten: Club Mate
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Grau
      Nationalität: Japan
    • en Unbekannt
      Tätigkeiten: Club Mate

Beschreibung

Ein Mitglied von Reimi Odajima in deren Fotografie-Club. Als er die Bilder sieht, die Reimi vom Kendo-Club während dessen Übungskampf mit der Klasse von Kenzaburou Ishibashi gemacht hat, wundert er sich zunächst stark darüber, dass jedes einzelne Bild immer die selbe Person zeigt. Was ihn einen Moment später aber schon gar nicht mehr interessiert, da er es nur zu gerne hätte, wenn Reimi ihn mit der Person bekanntmachen würde, bei der es sich natürlich um niemand anderen als um Miyako Miyazaki handelt.
Tags

Bilder (1 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Club Mate“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Club Mate“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!