Charakter »

Weiblich

Charakter: Konishi
Konishi ist der unbestrittene Star des Kendo-Teams der Toujou High School und nimmt dementsprechend die Position des Kommandanten im Teamwettbewerb ein. Seit geraumer Zeit machen aber bestimmte Gerüchte die Runde, die sie alles andere als in einem guten Licht dastehen lassen. So verletzen sich ihre Gegnerinnen auf mysteriöse Weise kurz vor dem Kampf, finden Reißzwecken in ihren Schuhen oder ihnen wird ihre Kleidung geklaut. Dabei hinterlässt Konishi auf den ersten Blick einen gänzlich anderen Eindruck und scheint eher von milder und freundlicher Natur zu sein.

In der Tat ist Konishi nicht selber für die Vorfälle verantwortlich, sondern sorgen stets ihre drei Fan-Girls dafür, dass sie einen Vorteil im Kampf bekommt oder gleich kampflos gewinnt. Statt zu versuchen sie darin zu hindern, packt Konishi die Gelegenheit mit viel Kalkül beim Schopf und lässt die drei schalten und walten wie es ihnen beliebt. Stellt alleine diese Tatsache Konishi in ein schlechtes Licht, hilft sie bei ihrer nächsten Gegnerin Tamaki Kawazoe noch ein wenig nach, da ihre Supporter in ihren Augen zu nachlässig gehandelt haben. Zuerst mimt sie dafür für die in einem Schuppen eingesperrte Tamaki noch die Retterin in Not, nur um sie kurz darauf über einige Tennisbälle stolpern zu lassen, wodurch Tamaki ihren Fuß verstaucht. Sieht das aus wie ein dummer Unfall, war es von Konishi genau so geplant und amüsiert sich mit diebischen Blick recht offen über Tamakis Leid....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Konishi 小西 (こにし)
  • en Konishi
    Tätigkeiten: Kendo Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Oliv
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Bamboo Blade

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.