Charakter »

Weiblich

Charakter: Aoki
Aoki gehört zum Kendo-Club der Toujou High School, die am Turnier ihres Kantos teilnimmt, um sich für das anschließende präfekturiale Turnier zu qualifizieren. In der Finalrunde gegen die Muroe High School übernimmt Aoki die Position des Vanguard und tritt hier gegen Satori Azuma an. Beeindruckt von deren Kampfwillen kommt sie schnell zum Schluss, dass sie jede ihrer Bewegungen durchdenken muss, um nicht ausgekontert zu werden. Worin sie sich irrt, denn Satori kämpft derweil vielmehr mit heftigen Bauchkrämpfen, da sie ihren eigenen Lunch vergessen hatte und daher mit viel zu viel Essen der anderen vollgestopft wurde, da sie einfach nicht Nein sagen konnte. Wegen den daraus nun eher unkoordinierten Bewegungen, ist Satori nur schwer zu durchschauen. Die Stärken von Aoki liegen bei ihren geschmeidigen, leichtfüßigen Bewegungen und ihrer exzellenten Fußarbeit. Um gegen ihre Gegnerin zu punkten, versucht sie deshalb durch tänzelnde Bewegungen die geeignete Position zu finden, um mit einem einzelnen gezielten Schlag blitzschnell wie eine Biene zuschlagen zu können. Für diesen Stil hat sich Aoki sogar eigens einen Namen ausgedacht, den sie Hazy Honey Bee nennt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Aoki 青木 (あおき)
  • en Aoki
    Tätigkeiten: Kendo Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Bamboo Blade

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.