Charakter »

Weiblich13 Jahre

Charakter: Kobato HASEGAWA
"Kukuku" - So ertönt das hämische, düstere Lachen der 10.000 Jahre alten Vampir-Magierin Reisys VI Felicity Sumeragi (レイシス・ヴィ・フェリシティ・煌) für die sich Kodakas jüngere Schwester Kobato Hasegawa fast unablässig hält. Die kleine, blonde Diva ist ganz vernarrt in die Anime-Fernsehserie Kurogane no Necromancer (くろがねのネクロマンサー, eng. Full Metal Necromancer) mit der glorreichen und geheimnisvollen Heldin Lace von Dracula Shikabane, die ihrer Konkurrentin mit ihrer schwarzen Vampirmagie die Hölle heiß macht. Kobato liebt diese Serie und ihre Heldin so sehr, dass sie sich nicht nur wie diese mit einem Gothic Lolita-Outfit kleidet, sondern fast immer eine rote Kontaktlinse in ihrem rechten Auge trägt, um ihrem Idol noch ähnlicher zu sein. Ja selbst den geliebten Zombie-Plüschhasen führt Kobato immer mit sich, selbst wenn sie das Haus verlässt. Als wahre Königin der Nacht hasst Kobato natürlich das Sonnenlicht und verlässt an sonnigen Tagen nie das Haus. Sie muss auch jeden Morgen zum Frühstück ihr volles Glas jungfräulichen Menschenblutes bekommen, da sie sonst ihren großen Bruder Kodaka auf ewig verflucht, aber natürlich ist auch dieses Blut nichts anderes als ein großes Glas gesunder Tomatensaft....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kobato HASEGAWA 羽瀬川 小鳩 (はせがわ こばと)
    Reisys VI Felicity Sumeragi
    Tätigkeiten: Gakusei
  • en Kobato HASEGAWA
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
13, Weiblich
Geburtstag:
18. Oktober
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Blau
Blutgruppe:
AB
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Boku wa Tomodachi ga Sukunai

Statistik

Favoriten:
28
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.