Charakter »

Weiblich16 Jahre

Charakter: Yukimura KUSUNOKI
Schon seit einiger Zeit fühlt sich Kodaka Hasegawa, der erst kürzlich an die christliche St. Chronica's Academy (クロニカ学園) gewechselt ist, verfolgt und das obwohl die meisten Schüler ihm aufgrund seines schlechten Rufes als Delinquent absichtlich aus dem Weg gehen. Eines Tages stellt er aber den vermeintlichen Stalker, bei dem es sich um den Schüler Yukimura Kusunoki aus dem ersten Jahrgang handelt. Man glaube es, oder auch nicht, aber dieses feminine Wesen ist ein Mann. Hier liegt auch das größte Problem von Yukimura: Er ist zu weiblich. Nicht nur beim Umkleiden vor dem Sport, sondern auch sonst gehen ihm alle männlichen Mitschüler aus dem Weg, da sie nicht wissen wie sie mit diesem weiblichen Etwas umgehen sollen. Das plagt Yukimura ungemein, dessen Name an den großen japanischen Heerführer Sanada Yukimura aus der Sengoku-Periode angelehnt ist. Yukimura interessiert sich nämlich ausgesprochen stark für die japanische Geschichte, insbesondere in Sachen Samurais und in Bezug auf den ehrenhaften Weg des Bushidou ist er überaus bewandert....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yukimura KUSUNOKI 楠 幸村 (くすのき ゆきむら)
    Tätigkeiten: Gakusei
    Meido
  • en Yukimura KUSUNOKI
    Tätigkeiten: Maid
    Student

Informationen

Alter:
16, Weiblich
Geburtstag:
13. Juni
Haarfarbe:
Braun (Hell)
Augenfarbe:
Braun
Blutgruppe:
0
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Boku wa Tomodachi ga Sukunai

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.