Charakter »

Weiblich10 Jahre

Charakter: Maria TAKAYAMA
Von der Klubaufseherin des "Neighbor's Club" (隣人部, Rinjin-bu) und Schwester an der christlichen St. Chronica's Academy (クロニカ学園) hat man selbst als neuer Schüler schon mal was gehört, denn Maria Takayama ist gerade einmal 10 Jahre alt und schon Lehrerin an der Schule. Das erreichte sie natürlich nur aufgrund eines überdurchschnittlich hohen Intellekts und hervorragender schulischer Leistungen. Dann müsste man ja auch meinen, dass solch eine junge Person auch ausgesprochen erwachsen und pflichtbewusst für ihr Alter sein sollte. Ja, müsste man, braucht man aber bei Maria-sensei nicht, denn die kleine Dame ist alles andere als das. Maria-senseis markanteste und wohl herausstechendste Charaktereigenschaft ist ihre unglaubliche, beinahe endlose Naivität und ihr kindlicher Leichtsinn. Man kann Maria zwar angesichts ihrer schulischen Fähigkeiten nicht als "dumm" bezeichnen, aber sie glaubt selbst völlig Fremden jedweden Blödsinn und verhält sich für eine Tüte Kartoffelchips oder eine Packung Süßigkeiten auch gerne wie ein abgerichteter Hund....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Namen

  • ja Maria TAKAYAMA 高山 マリア (たかやま マリア)
  • en Maria TAKAYAMA
    Tätigkeiten: Nun

Informationen

Alter:
10, Weiblich
Haarfarbe:
Flieder (Hell)
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Boku wa Tomodachi ga Sukunai

Statistik

Favoriten:
10
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.