Charakter »

Weiblich

Charakter: Nami OKIURA
Nami Okiura, Assistentin und rechte Hand der Schülerpräsidentin Yumie Hiiragi, macht einen gewissenhaften, aber unscheinbaren Eindruck. Zu ihrem mausgrauen Image passt, dass sie sich als Schriftführerin im Schülerkomitee betätigt, was akkurates Arbeiten erfordert, aber einem keine Lorbeeren oder Popularität einbringt. Zu Yumie pflegt sie allerdings ein sehr vertrauensvolles Verhältnis, auch wenn das nach außen nicht so offenbar wird. Daher schöpft Yumie auch zu keinem Zeitpunkt Verdacht, dass sich hinter Nami Okiura ein hochrangiges und gefährliches Mitglied der fanatischen Organisation der „Meteore“ verbirgt, die dort unter dem Namen „Frenzy Nami“ bekannt ist und an der St. Mikhailov-Akademie als Schläfer platziert wurde. Sie besitzt übernatürliche Fähigkeiten, die Ähnlichkeiten zum Vampirismus haben: Opfer die sie beißt, kann sie mit einem Virus infizieren, der es ihr dann erlaubt, die Betroffenen vollständig zu kontrollieren, wie Marionetten. Im Gegensatz zu der bescheidenen Persönlichkeit ihrer Tarnidentität ist ihr wahrer Charakter sadistisch und skrupellos.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Nami OKIURA 沖浦 南美 (おきうら なみ)
    Frenzy Nami
  • en Nami OKIURA

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun (Hell)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Seikon No Qwaser

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.