Nami OKIURA

沖浦 南美

Informationen

  • Charakter: Nami OKIURA
    • ja Nami OKIURA 沖浦 南美 (おきうら なみ)
      Frenzy Nami
      Sprecher: Sayuri YAHAGI
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Braun (Hell)
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan
    • en Nami OKIURA
    • es Nami OKIURA
      Sprecher: Azucena MIRANDA

Beschreibung

Nami Okiura, Assistentin und rechte Hand der Schülerpräsidentin Yumie Hiiragi, macht einen gewissenhaften, aber unscheinbaren Eindruck. Zu ihrem mausgrauen Image passt, dass sie sich als Schriftführerin im Schülerkomitee betätigt, was akkurates Arbeiten erfordert, aber einem keine Lorbeeren oder Popularität einbringt. Zu Yumie pflegt sie allerdings ein sehr vertrauensvolles Verhältnis, auch wenn das nach außen nicht so offenbar wird. Daher schöpft Yumie auch zu keinem Zeitpunkt Verdacht, dass sich hinter Nami Okiura ein hochrangiges und gefährliches Mitglied der fanatischen Organisation der „Meteore“ verbirgt, die dort unter dem Namen „Frenzy Nami“ bekannt ist und an der St. Mikhailov-Akademie als Schläfer platziert wurde. Sie besitzt übernatürliche Fähigkeiten, die Ähnlichkeiten zum Vampirismus haben: Opfer die sie beißt, kann sie mit einem Virus infizieren, der es ihr dann erlaubt, die Betroffenen vollständig zu kontrollieren, wie Marionetten. Im Gegensatz zu der bescheidenen Persönlichkeit ihrer Tarnidentität ist ihr wahrer Charakter sadistisch und skrupellos.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Nami OKIURA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Nami OKIURA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Nami OKIURA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!