Charakter »

Weiblich

Charakter: Miyuki SETA
Miyuki Seta steht an der Spitze der „Schwesternschaft“, die einflussreichste Schülerverbindung auf der Surei-Akademie, praktisch die Elite unter den Eliten. Sie wird von ihren Mitschülerinnen für ihre Kraft und Eleganz bewundert, sogar geradezu verehrt, so dass sie sogar eine Niederlage gegen sie im virtuellen Schwertkampf als höchstes Glück empfinden. Im sozialen Umgang hinterlässt sie einen kühlen, gefassten, aber auch distanzierten Eindruck – sie ist selbstbewusst, willensstark und besitzt einen gewissen Stolz. Außerdem verfügt sie über eine scharfe Beobachtungsgabe und so hat sie die Austauschstudentin Aleksandra gleich im Verdacht etwas mit unsittlichen Vorfällen an ihrer Schule zu tun zu haben, über die jedoch keiner der Betroffenen sprechen will und glaubt, dass sie jemand anderes ist als sie vorgibt zu sein....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Miyuki SETA 瀬田 深雪 (せた みゆき)
  • en Miyuki SETA

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Mint
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Seikon No Qwaser

Statistik

Favoriten:
5
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.