Charakter »

Weiblich

Charakter: Koyuki SAKAKIBARA
Dass die überragende, hoch rangierte Klasse S an der Kawakami Academy (川神院) meist aus absoluten Spitzenschülern besteht, die sowohl intelligent, wie auch reich und athletisch sind, ist den meisten Schülern bekannt, doch unter ihnen gibt es auch immer wieder kleinere Ausnahmen. Eine dieser Ausnahmen dürfte die ständig etwas verschlafene, tagträumende Koyuki Sakakibara sein, die von allen nur mit Yuki (雪) angesprochen wird. Yuki ist zweifellos eine der besten Sportlerinnen ihrer Klasse, vielleicht sogar der gesamten Schule. Sie ist wirklich unglaublich schnell, da sie sogar der laufstarken Kazuko Kawakami aus der Klasse 2-F Konkurrenz macht und dazu noch bärenstark, aber auch etwas sehr langsam in ihrem Wesen und immer leicht abwesend mit ihren Gedanken. Dennoch gehört Koyuki zu den wichtigsten Mitgliedern der Klasse 2-S und ist sehr eng befreundet mit Jun Inoue und Touma Aoi, von dessen Seite sie eigentlich gar nicht wegzudenken ist....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Koyuki SAKAKIBARA 榊原 小雪 (さかきばら こゆき)
    Yuki
    Tätigkeiten: Gakusei
  • en Koyuki SAKAKIBARA
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Geburtstag:
1. Juli
Haarfarbe:
Weiß
Augenfarbe:
Rot
Blutgruppe:
A
Größe:
1,65m
Körpermaße:
88 - 59 - 87
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Maji de Watashi ni Koi Shinasai!!

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.