Koyuki SAKAKIBARA

榊原 小雪

Informationen

Beschreibung

Dass die überragende, hoch rangierte Klasse S an der Kawakami Academy (川神院) meist aus absoluten Spitzenschülern besteht, die sowohl intelligent, wie auch reich und athletisch sind, ist den meisten Schülern bekannt, doch unter ihnen gibt es auch immer wieder kleinere Ausnahmen. Eine dieser Ausnahmen dürfte die ständig etwas verschlafene, tagträumende Koyuki Sakakibara sein, die von allen nur mit Yuki (雪) angesprochen wird. Yuki ist zweifellos eine der besten Sportlerinnen ihrer Klasse, vielleicht sogar der gesamten Schule. Sie ist wirklich unglaublich schnell, da sie sogar der laufstarken Kazuko Kawakami aus der Klasse 2-F Konkurrenz macht und dazu noch bärenstark, aber auch etwas sehr langsam in ihrem Wesen und immer leicht abwesend mit ihren Gedanken. Dennoch gehört Koyuki zu den wichtigsten Mitgliedern der Klasse 2-S und ist sehr eng befreundet mit Jun Inoue und Touma Aoi, von dessen Seite sie eigentlich gar nicht wegzudenken ist.

Dass Koyuki ebenfalls zweifelsfrei eine sehr attraktive, junge Schülerin ist, mag man kaum bestreiten, aber ihrer eigenen Wirkung auf die Männerwelt und vor allem ihrer Beliebtheit, insbesondere bei den männlichen Schülern der Klasse F, ist sie sich überhaupt gar nicht bewusst. Yuki ist halt ein wirklich sehr einfach gestricktes Mädchen und in ihrer Art etwas naiv und leichtgläubig. Wenn sie mal nicht zusammen mit ihrem Klassensprecher Touma unterwegs ist, stopft Yuki Unmengen Süßigkeiten in sich rein oder zeichnet nette, kleine Geschichten, die, nun ja, etwas zusammenhangslos sind und meist sehr abrupt und unverständlich enden. Wie dem auch sei, ihre Freunde in ihrer Klasse sind ihr ungemein wichtig, so wichtig, dass sie sich wohl nie wirklich in ein neues Klassenumfeld integrieren wollen würde und bei einem Wechsel vor Traurigkeit eingeht wie eine Topfpflanze ohne Wasser und Sonnenlicht.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Koyuki SAKAKIBARA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Koyuki SAKAKIBARA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!