Charakter »

Männlich

Charakter: Kodaka HASEGAWA
Seine halb blonden, halb schwarzen Haare, die er aufgrund seiner aus England stammenden Mutter und aus Japan stammenden Vaters vererbt bekommen hat, haben Kodaka Hasegawa immer viel Ärger bereitet. Schon früh als Kind wurde er vornehmlich von halbstarken, etwas älteren Kindern deswegen aufgemischt und wieder einmal steht er solch einer Gruppe von Rauflustigen gegenüber. Im entscheidenden Moment kommt ihm aber ein Junge mit rotem Baseball-Cap zu Hilfe und gemeinsam schlagen sie ihre Kontrahenten in die Flucht. Zwischen den beiden entwickelt sich daraus eine enge und vor allem für beide die erste richtige Freundschaft. Den Jungen mit dem roten Cap gab Kodaka den Namen Sora (ソラ), während er von ihm immer nur Taka (鷹) genannt wurde. Bis zum heutigen Tag war diese Freundschaft die einzige, die es wert war von Kodaka als echte Freundschaft bezeichnet zu werden, auch wenn er sich heute nicht mehr so recht an die damalige Zeit erinnern kann und sie höchstens in seinen Träumen immer wieder vor ihm aufblitzt. Sein schneller und unangekündigter Fortgang raubte den beiden dann letztlich auch noch die Möglichkeit sich vernünftig voneinander zu verabschieden, sodass dem heutigen Kodaka das Schicksal seines einzigen wahren Freundes bis heute, 10 Jahre danach, immer noch ungewiss ist.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Kodaka HASEGAWA 羽瀬川 小鷹 (はせがわ こだか)
    Taka
  • en Kodaka HASEGAWA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Geburtstag:
30. Juli
Haarfarbe:
Gelb/Blond (Dunkel)
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Boku wa Tomodachi ga Sukunai

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.