Charakter »

Männlich

Charakter: Pegasus KASHIWAZAKI
Seinen Vornamen kann man sehr schnell falsch aussprechen, denn obwohl Senas Vater den klangvollen Namen Pegasus trägt, wird er im Japanischen wie das Wort "Tenma" (天馬, dt. Pferd) geschrieben, was schon mal zur Verwechslung führen kann, da er es nicht leiden kann so genannt zu werden. Wie dem auch sei, Pegasus Kashiwazaki und Kodakas Vater Hayato Hasegawa sind alte Bekannte und Freunde, sodass Kodaka es letztlich Pegasus Einfluss als Rektor an der katholischen Schule St. Chronica's Academy (クロニカ学園) zu verdanken hat, dass er so kurzfristig an die Akademie wechseln konnte. Besonders nobel voneinander sprechen Pegasus und Hayato aber nicht. So fallen eher unrühmliche Geheimnisse und unverbesserliche Eigenschaften von Kodakas im gemeinsamen Gespräch zwischen Kodaka und Herrn Kashiwazaki ins Gewicht, anstatt Geschichten über die guten alten Tage....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Pegasus KASHIWAZAKI 柏崎 天馬 (かしわざき ぺがさす)
    Tenma
  • en Pegasus KASHIWAZAKI
    Horse
    Tätigkeiten: Director

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Boku wa Tomodachi ga Sukunai

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.