Bastien

バスティン

Informationen

  • Charakter: Bastien
    • ja Bastien バスティン
      Sprecher: Daisuke KIRII
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Braun (Dunkel)
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Barsburg
    • en Bastien
      Tätigkeiten: Bishop
    • Anime: 07-Ghost
      Manga: 07-Ghost

Beschreibung

Bastien ist ein Bischof, wie man ihn sich vorstellt: Respekteinflössend, gutmütig und ehrwürdig. Vor allem die jungen Auszubildenden nehmen sich ein Vorbild an ihm und bewundern seine erfahrene wie auch liebevolle Art. Er lehrt die Anwärter für das Amt des Bischofs gerne seine Arbeit und hilft ihnen im Notfall aus. Als er jünger gewesen ist, war er auch der Lehrer von Frau, und legte diese Art an den Tag. Obwohl Frau zu dieser Zeit noch frecher, unverschämter und rebellischer gewesen ist, als jetzt, hatte Bastien Verständnis für ihn. Er erkannte die Absicht hinter Fraus Taten, und dass dieser sich lediglich nach Freiheit und Zuneigung sehnte. In solchen Situationen ist er sehr sensibel und weiß immer, die richtigen Worte zu finden. Dabei übersah er auch zugunsten Fraus die eine oder andere Regel der Kirche.

Spoiler zu seinen Beweggründen und weiterem Verlauf in der Geschichte:
Bastien ist verantwortungsbewusst, das ist nicht in Frage zu stellen. Doch sieht er seine Verantwortung nicht nur gegenüber der Kirche, sondern auch gegenüber dem Imperium. So ist er eigentlich ein Spion von Ayanami, der von einem gedanklichen Dillema über Gerechtigkeit in ein anderes stürzt. Seine Vorstellugnen führen sogar so weit, dass er bereit ist, dafür zu töten.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Bastien“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Bastien“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!