Charakter »

Männlich

Charakter: Bastien
Bastien ist ein Bischof, wie man ihn sich vorstellt: Respekteinflössend, gutmütig und ehrwürdig. Vor allem die jungen Auszubildenden nehmen sich ein Vorbild an ihm und bewundern seine erfahrene wie auch liebevolle Art. Er lehrt die Anwärter für das Amt des Bischofs gerne seine Arbeit und hilft ihnen im Notfall aus. Als er jünger gewesen ist, war er auch der Lehrer von Frau, und legte diese Art an den Tag. Obwohl Frau zu dieser Zeit noch frecher, unverschämter und rebellischer gewesen ist, als jetzt, hatte Bastien Verständnis für ihn. Er erkannte die Absicht hinter Fraus Taten, und dass dieser sich lediglich nach Freiheit und Zuneigung sehnte. In solchen Situationen ist er sehr sensibel und weiß immer, die richtigen Worte zu finden. Dabei übersah er auch zugunsten Fraus die eine oder andere Regel der Kirche....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Bastien バスティン
  • en Bastien
    Tätigkeiten: Bishop

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Barsburg

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: 07-Ghost

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.